!! Leider vorerst verschoben: !! Wurfplanung Frühjahr 2015 Black Pearl of Ranch of Magic X Lad vom Dänischen Wohld Nachdem wir einen so wunderbaren D-Wurf mit Pearl (Black Pearl of Ranch of Magic) und Lif (Lad vom Dänischen Wohld)hatten, der uns und viele Andere so begeistert hat, kommen wir einfach nicht daran vorbei, diese Verpaarung zu wiederholen. Bei Interesse bitte rechtzeitig melden!
Pearl ist ein sehr freundlicher und lieber Hund, sehr verschmust und verspielt und fügt sich bestens in die Familie ein. Sie ist genau so, wie wir sie uns gewünscht haben und bringt von Mama und Papa genau das Richtige mit. Pearl (HDA1) wurde am 2.11.2010 als Black Pearl of Ranch of Magic bei uns zuhause geboren. Bei uns im Alltag übernimmt sie den Hauptteil der Schafarbeit. Besonders liebt sie lange Spaziergänge, am allerliebsten zusammen mit den Pferden. Sie ist sehr gelehrig und macht einfach bei allen Sachen mit Begeisterung mit. Esther Ammon über Lif: Meine Lifi-Hase, einfach (m)ein Traumhund Absolut souverän kommt Lif mit jeder Situation klar und hat auch mit fremden Artgenossen überhaupt keine Probleme. An den Schafen zeigt er sich natürlich veranlagt und hat viel sheepsense. Er hört immer zu, ist dabei aber nicht unselbständig. Egal welche Arbeit anfällt, ich kann mich immer auf ihn verlassen! Lif hat einen An- & Aus-Schalter. Zuhause merkt man ihn kaum, außer er fordert seine Schmuseeinheiten ein :-) Im Agility ist Lif schnell unterwegs und dabei super führig. Er gibt immer alles und versucht dabei auch noch alles richtig zu machen, außerdem ist er ruhig und konzentriert. Was mir an ihm besonders gefällt ist, dass er sowohl eng, als auch auf Distanz geführt werden kann. Es macht uns beiden einen Riesenspaß ;-)