B-WURF __________________________________________________________________
 
Acht kleine Hundebabys 
haben am 2.November 2010 das 
Licht der Welt erblickt....

 

Billy the Kid
 
Geboren 2.11., 15:00
Rüde
Schwarz-Weiss
Geburtsgewicht: 420g

Bitte Bild anklicken!
Black Jack

Geboren 2.11., 15:08
Rüde
Schwarz-Weiss
Geburtsgewicht: 350g

Bitte Bild anklicken!
 
Blizzard Lady
 
Geboren 2.11., 15:29
Weibchen
Schwarz-Weiss
Geburtsgewicht: 405g

Bitte Bild anklicken!
Black Point Charly
 
Geboren 2.11., 16:07
Rüde
Schwarz-Weiss
Geburtsgewicht: 360g

Bitte Bild anklicken!
Brad Pitt
 
Geboren 2.11., 19:15
Rüde
Schwarz-Weiss
Geburtsgewicht: 400g

Bitte Bild anklicken!
 
 
Bob Marley
 
Geboren 2.11., 19:35
Rüde
Schwarz-Weiss
Geburtsgewicht: 370g

Bitte Bild anklicken!
 
Buffalo Bill
 
Geboren 2.11.,  20:11
Rüde
Tricolor
Geburtsgewicht: 400g

Bitte Bild anklicken!
Black Pearl
 
Geboren 2.11., 22:30
Weibchen
Schwarz-Weiss
Geburtsgewicht: 400g

Bitte Bild anklicken!
 
 
Ronja und Clyde
 
 Dame:

Ronja alias
Jacky III Queen of Eskalony
schwarz/weiß
frei von erblichen Augenkrankheiten
CEA-PRA-Kat-frei 29.07.08
HDB1 zur Zucht zugelassen
V: VincentII.Earl of Eskalony
M: Ochidee  II Queen of Eskalony

 
Sire:

Trust your heart and call me Clyde
Zac x Astra Pepper
VDH 11569 / ISDS 293017
DOB 17.08.2007
CEA, PRA, Kat. frei (09.10.2007, 16.02.2010)
CEA-DNA normal
HD A, ED free, OCD free
Working Test, BH, Agility 1
Monatelang haben wir im Internet gesucht und geforscht, und konnten uns immer nicht entscheiden. Bis wir IHN sahen : Clyde! Ein absoluter Traum in braun. Wir durften ihn vor dem Decken live erleben, und er hat uns bestätigt, was wir erhofft hatten : Super engagiert und schnell im Agility, mit gutem Holding an den Schafen. Er ließ sich sogar von unserem sechsjährigen Sohn handeln. Was uns besonders gut gefiiel, daß er nach der Arbeit völlig abschaltet, und entspannt neben uns döste. Ein Schatz! Sandra und Ingo, wir danken Euch!!!!
   
   
     
Trust your heart and call me Clyde Zac x Astra Pepper VDH 11569 / ISDS 293017 DOB 17.08.2007 CEA, PRA, Kat. frei (09.10.2007, 16.02.2010) CEA-DNA normal HD A, ED free, OCD free Working Test, BH, Agility 1 Pedigree (bitte anklicken) Besitzer Ingo Raabe: "Clyde - unser kleiner Sonnenschein - entwickelt sich, wie erhofft, ausgesprochen harmonisch und begeistert uns wirklich jeden Tag aufs Neue! Clyde verkörpert genau den Typ Border Collie der uns gefällt… Bei der Arbeit ein hochkonzentriertes, intelligentes, talentiertes und explosives Energiebündel, zuhause dagegen ist er einfach nur ‚aus’ und mit seiner immer noch ‚welpigen’ und ruhigen Art mehr als angenehm. An den Schafen arbeitet Clyde ausgesprochen natürlich, er hat sehr viel Gefühl für die Schafe, natürliche Flanken ... er läßt einfach keine Wünsche offen! Im Agility ist Clyde auch ausgebildet und sein unglaubliches Temperament, seine Power brachten ihm den Namen 'Red Bull' ein ;-) . Er ist absolut schnell physisch und psychisch – er gibt immer tausend Prozent und noch mehr ...! "

Trächtigkeitstagebuch B-Wurf